Nachruf auf Cornelia Kesting-Then-Bergh

Der Vorstand der GFO und die ehemaligen Leiterinnen des Jugendprogramms TATORT OPER der GFO gedenken mit Dankbarkeit an Cornelia Kesting-Then-Bergh, die am 11. August 2018 verstorben ist. Frau Kesting-Then-Bergh war in ihrer langjährigen Zeit als Jugendreferentin und Theaterpädagogin an der Staatsoper Hannover immer die zentrale Ansprechpartnerin für alle Belange unseres Jugendprogramms und hat uns immer aktiv mit Rat und Tat bei der Durchführung unserer Projekte zur Seite gestanden. Besonders bei den Intendantentreffen, die ein Höhepunkt in jeder TATORT-OPER-Saison sind, und bei der Planung sowie Durchführung des großen Jugendfestes in der Staatsoper anlässlich des 20-jährigen Bestehens unseres Programms TATORT OPER im Oktober 2004 hat sie uns maßgeblich unterstützt und mit vielen anregenden Ideen zur erfolgreichen Durchführung der Veranstaltungen intensiv beigetragen.

Dr. Stephan Schmidt (für den Vorstand der GFO / Leitung TATORT OPER)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.