GFO-Ausflug nach Bodenwerder

38 Opernfreundinnen und -freunde trafen sich am 23. Juni 2019 zu einem gemeinsamen Ausflug in die Münchhausenstadt Bodenwerder.
Bei schönstem Wetter erhielten wir zuerst spannende Einblicke in die Geschichte der Stadt und konnten, gestärkt nach einem leckeren Mittagessen, am Nachmittag im Rathauspark dem leibhaftigen Lügenbaron und seinen Zeitgenossen begegnen. Ein schöner Tag, für den wir uns herzlich bei unserem netten Busfahrer Robert, unserer kundigen Stadtführerin, dem Team des Restaurant Parga, dem Ensemble des Münchhausen-Musicals und natürlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die kommende Opernsaison mit vielen besonderen Erlebnissen. Ein gemeinsamer Ausflug wird bestimmt wieder dazu gehören.

(Fotos und Copyright: Friederike Schlömer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.