GFO-Künstlerlunch am 19. November 2017 im Luisenhof

»GFO-Künstlerlunch am 19. November 2017 im Luisenhof«

Es war wieder einmal so weit: 40 GFO-Mitglieder trafen sich mit Künstlern der Staatsoper bei leckerem Essen und guten Gesprächen.

So konnten wir wieder einige sehr sympathische Künstler begrüßen: die beiden Tenöre Simon Bode und Uwe Gottswinter, die am Abend zuvor bei der beeindruckenden Premiere der „Salome“ auf der Bühne gestanden hatten, die beiden Kapellmeister Valtteri Rauhalammi und Daniel Klein, die Bratschistin Cordula Schulz-Wick sowie die Chorsänger/-innen Sarah Kelemen-Gottswinter, Melanie Xu und Frank Domnick. Das Ehepaar Kelemen-Gottswinter hatte zur Freude aller die zweijährige Tochter Melinda mitgebracht.

Durch diese Veranstaltungen mit den Künstlern erfahren wir GFO-Mitglieder immer wieder viel aus der Welt der Oper, hören, was die Sänger und Orchestermusiker umtreibt, und kommen ganz einfach miteinander ins Gespräch. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht. Die Stimmung war großartig.

Der nächste Künstlerlunch findet im kommenden Jahr, am 3. Juni 2018, statt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Susanne Weisgerber

Dieser Beitrag wurde unter GFO-Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.