GFO-Stammtisch am 16. September 2019

GFO-Stammtisch am 16. September 2019

Noch unter dem Eindruck der gelungenen Spielzeiteröffnung mit der Oper „La Juive“ trafen sich ca. 30 GFO-Mitglieder zum Stammtisch im „Meiers Lebenslust“.
Mit großer Freude begrüßten wir Christiane Hein, Pressesprecherin & Leiterin Kommunikation & Marketing, Marie Zimmermann, Leiterin Vertrieb, Jéremie Abergel, Flötist Niedersächsisches Staatsorchester, und Bernard Ohse, Referent der Intendantin, und damit gleich vier neue Gesichter aus dem Team des Opernhauses.

v.l.n.r.: Jéremie Abergel, Marie Zimmermann, Bernard Ohse, Christiane Hein

Nachdem sich alle Gäste vorgestellt und über ihre Arbeit an der Staatsoper berichtet hatten, entwickelten sich sehr schnell lebhafte Einzelgespräche.
Wieder hat sich der Stammtisch als gute Gelegenheit gezeigt, sich kennenzulernen und sich auszutauschen über das unerschöpfliche Thema Oper/Musik/Theater.
Alle Gäste fühlen sich in Hannover und an ihren Arbeitsplätzen herzlich aufgenommen.
Dieser Abend lässt auf spannende Opernabende und Konzerte hoffen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch am 13. Januar 2020. Vielen Dank an das Service-Team für die gute Bewirtung und an Dieter Gebhardt für die schönen Fotos.

Gabriele Warda

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.