GFO-Stammtisch am 3. Juni 2019


Auch zum letzten Stammtisch der Saison begrüßten wir wieder sehr nette und gesprächige Gäste von der Staatsoper. Frau Swantje Köhnecke, Dramaturgin, Herrn Hans-Christian Euler, 1. Violine Orchester, Herrn Martin Kreilkamp, Chorsänger und Herrn Patrick Jones, Chorsänger.
Alle berichteten sehr ausführlich über ihren beruflichen Werdegang und ihre Arbeit am Opernhaus. Es entwickelte sich ein lebhafter Gedankenaustausch über Intendantenwechsel, Spielplangestaltung, Kulturpolitik sowie das Dauerthema „Wie interessieren wir junge Leute für Oper, Theater, klassische Musik und Kunst?“.
Das gute Betriebs- und Arbeitsklima an der Staatsoper wurde auch dieses Mal ausdrücklich hervorgehoben, was wir als Besucher der Vorstellungen ja auch spüren können.
Ein großes Lob und Dankeschön geht an das Serviceteam von „Meiers Lebenslust“ das uns wie immer freundlich und geduldig bewirtet hat.

Gabriele Warda

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.